G-ZBJZW07BHT
 

BRANDING FOTOSHOOTING

YOGA

ABIGAIL LAPHAM

Abi Yoga for Social-28.jpg

Branding für Yogalehrer? Oh ja, spätestens seit Coronazeiten und online Yoga macht man sich mit einer schönen Internetepräsenz neue Kunden. Die besten Yogaklassen werden nicht gebucht wenn die Fotos mit denen du deinen Kurs präsentierst nicht mindestens so gut aussehen.  Seien wir ganz ehrlich, wenn die Fotos oder Werbung die ich sehe professionell sind, dann zahle ich auch gerne den Preis für einen Profi.

CREATE A FEELING

1.

There are three important elements of branding. Your story, your colors, and style and your photos. Your photos have to capture all those elements and if you have a look through these pictures, you will see that there is a consistency of colors and style. 

SHOW YOUR TOOLS

2.

"Ich mochte es noch nie vor der Kamera zu stehen. Aber ich wusste das ich an meiner Online Präsenz arbeiten musste wenn ich mich von der Masse absetzen wollte. Sandra hat mich durch den Branding-Prozess geführt und ich bin absolut begeistert von meinen Fotos. Sie geben die Essenz meiner Persönlichkeit und meines Unterrichtsstils wieder.""

Abigail Lapham, Yogalehrerin

THE

CRAFT

3.

Ready to own your Branding Photos?
|

YES, WHAT NOW?               NO, SHOW ME MORE