G-ZBJZW07BHT Portfolio: Branding für Kulturreform | Handcrafted Fotos Hamburg
top of page

Die Kulturreform

EVA ZWEIDORF
Personal Branding Fotoshooting

Eva Zweidorf - Hamburg Outdoor Fotoshooting-77.jpg

EVA ZWEIDORF Zukunftexpertin, Kulturreformerin und Reifecoach. Sie ist die Gründerin der Kulturreform und ein absolutes Powerhouse. Mit dem All Inclusive Paket hat Eva nach unserer intensiven Vorbereitung für das Shooting, ein Portfolio bekommen welches so vielfältig ist, dass sie damit 2 Webseiten von Grund auf neu designed hat sowie Podcasts und Youtube sessions für das ganze Jahr jeweils mit einem neuen Foto vermarkten. 

 

Wir hatten 2 Fotoshootings für jeweils 2 Stunden und zwar einmal in ihrem Büro und einmal Outdoor an iconic Locations in Hamburg. Wir hatten echt viel Spass (und eine menge Wind in den Haaren... Hamburg eben).

Hier gibts mehr von Eva Zweidorf  

Ready für deine eigenen Branding Fotos?

bottom of page