G-ZBJZW07BHT
 

DU BRAUCHST DRINGEND FOTOS?

MINI-BUSINESS
Fotoshooting für Hamburg

Mehr Reichweite und Sichtbarkeit mit deinem  Online Auftritt erreichst du mit professionellen Personal Branding Fotos die dich authentisch und fotogen bei der Arbeit zeigen!  Hier ist deine Chance für neue, qualitativ hochwertige BUSINESSFOTOS ohne einen ganzen Fotoshoot buchen zu müssen. Ein Killerportrait, Profilfoto, Produktfotos und was du sonst noch ganz dringen brauchst um deine online Präsenz auf Hochglanz zu bringen.

Sandra-2.jpg

Termine

Die neusten Termine für Mini`s sind im Buchungskalender ersichtlich.

Ausserhalb der offiziellen Termine kannst du mich auch für ein Mini Fotoshooting anfragen wenn du deine eigenen Gruppe von mindestens 3 Teilnehmern hast. 

_edited.png

360 €

inkl. Gruppen Zoom zur Vorbereitung

zzgl. Mwst.

20

professionell editierte Fotos inklusive zum download von deiner persönlichen Fotogalerie

50 Minuten

Du hast davor 10 Minuten Zeit, dich mit meiner Hilfe authentisch einzurichten.

4

Teilnehmer maximal pro Mini Branding Event

MINI Fotoshooting Beispielbilder

Was ist ein Mini Branding Fotoshooting?

Anders als wenn du ein komplettes Personal Branding Fotoshooting bestellst, ist bei den Mini`s die Planung und Recherche der Fotos für dein Unternehmen nicht dabei. Die Vorarbeit wie z.B. welche Fotos sind wichtig für dein Unternehmen, was für Accessoires sind inspirierend für deine online Besucher etc, machst du selber. Aber du bist nicht alleine. Zur Vorbereitung gibt es ein 30 Minütiges Zoom Call mit allen Teilnehmer und wir besprechen wichtige Details wie Outfit, Props, Make-up, Zeitplan und ein paar wichtige Details über das POSING.

Ein paar mal im Jahr öffne ich Mini Branding Foto-Sessions für maximal 6 Teilnehmer.  Du hast hier die Chance für weniger Geld qualitativ hochwertige Bilder machen zu lassen die Dir gerade fehlen. Oder einfach Branding Fotografie einmal auszuprobieren bevor du dich für ein komplettes Business Branding Fotoshooting entscheidest.