G-ZBJZW07BHT Ãœber Sandra Doerpinghaus | Handcrafted Fotos Hamburg
top of page

Hi, du bist bei 

SANDRA DOERPINGHAUS

Personal Branding & Business Fotografin für Handcrafted Fotos Hamburg.

Wenn du nicht gerne vor der Kamera stehst, dann bist du vor meiner Kamera genau richtig!

Sandra Doerpinghaus beim Bearbeiten der Fotos im Laptop
In der Nikon Kamera Fotos anschauen

Über mich

Sehr cool, dass du auf meiner Webseite bist und dich für meine Fotoshootings interessierst. 

 

Ich war definitiv nicht immer Fotografin aber Kreativität wurde mir in die Wiege gelegt. In meiner früheren Laufbahn als Marketing- und PR-Expertin sowie als selbstständige Webdesignerin habe ich einzigartige Fähigkeiten und ein komplexes Verständnis für visuelle Kommunikation entwickelt. 

Ich bin deine kreative Komplizin, die darauf spezialisiert ist, deine Businessvision in faszinierende Bilder zu verwandeln.

Arbeiten mit mir

Ästhetische Sicherheit

Es ist mir wichtig, dass du während des Fotoshootings weisst, dass du absolut fantastisch aussiehst und die einzelnen Szenen genauso oder noch besser sind, als wir es in der Vorbereitung geplant haben. 

 

Ich lasse dich ganz proaktiv immer wieder in die Kamera schauen, um dir zu zeigen wie du aussiehst und du bestätigst mir, ob wir deine Businessvisionen richtig einfangen. Teamwork!

Fotografin Sandra mit Kundin Fotos in der Kamera durchschauen
Fotografin macht lustige Gesichter um die Klientin zum Lachen zu bringen

Entspann dich mal

Ist leichter gesagt als getan. Ich weiss... denn ich steh absolut nicht gerne vor der Kamera. Aber ich habe  einige Tricks auf lager, um dich in ein entspanntes Element zu führen :-). Und wenn gar nichts mehr geht, mach ich mich sogar zum Affen für dich.

​

In meinen Fotoshootings ist es wichtig, deine professionelle Kompetenz zu zeigen und das gelingt mir eigentlich immer. Unser Fotoshooting wird so ähnlich, wie ein Netzwerk-Treffen, du erzählst mir ganz viel und ich fang das alles in Bilder ein.

Wenn ich nicht hinter der Kamera stehe

Wenn ich nicht mit meinem eigenen Unternehmen beschäftigt bin, dann mache ich wahrscheinlich gerade das, was die meisten Mütter 2er Teenager Girls tun: shoppen, im Wohnzimmer zu ABBA tanzen, kochen und mit meinen Mädels bei Germany's Next Top Model über Heidi Klumm lästern.

​

Joggen mit unserem Hund Luna, einer 6-jährigen Hündin, die wir aus dem Tierheim in Texas gerettet haben, gehört zu meiner täglichen Me-Time. Ich liebe aber auch Yoga, Schokolade, Rotwein, Kaffee und mit meinem Mann Michael auf dem Sofa Netflixen oder uns in neuen Restaurants kulinarisch verwöhnen lassen.

​

Wenn du genauso begeistert bist von deiner Arbeit, wie ich von meiner, dann lass uns einen kurzen Weg zusammen gehen. Ich freu mich drauf.

Sandra's Family -16.jpg

Fun Facts

  1. Kaffee ist für mich kein Getränk sondern Nahrung. Es gehören Milch und Zucker rein.

  2. Ich mag es nicht, wenn ich zu spät komme. Ich bin ja auch Schweizerin.

  3. Schokolade, Käse und Rotwein - oder manchmal in einer anderen Reihenfolge.

  4. Ich bin ein Nikongirl - aber alle meine Freunde haben eine Canon.

  5. Ich habe schon in 7 Ländern gelebt, kann es kaum erwarten bis es weiter geht.

  6. Ich liebe Skifahren, aber ich mag es überhaupt nicht gerne kalt. 

  7. Meine Lieblingsschuhe sind FlipFlops.

Es gibt eine einfache Art herauszufinden, ob ich die richtige Fotografin für dich bin:

bottom of page