G-ZBJZW07BHT Mini Fotoshooting | Handcrafted Fotos Hamburg
top of page

Neue Businessfotos? Klickstark für Social Media und überzeugend auf deiner Webseite. Und das alles zu einem guten Preis.

MINI
Business-Fotoshooting
in Hamburg

Was ist das Mini-Fotoshooting?

 

Ein Mini-Fotoshooting ist ein organisiertes Fotoshooting, speziell für Personal Branding Fotos, in einer schönen Location mit diversen Möbeln, mehreren Teillnehmern und die Option vor Ort ein Styling zu erhalten. Jeder Teilnehmer hat eine Stunde mit mir für seine Fotos (10 Min Vorbereitung und 50 Minuten Shooting).

Hier ist deine Chance für neue, qualitativ hochwertige Personal Branding Fotos ohne die ganzen Hürden der organisation eines Fotografen, Location, Styling und Brandingstrategie.

 

Ich organisiere das gesamte Fotoshooting für dich, inklusive Statisten und halte die Kosten günstig, weil sich mehrere Teilnehmer die ganzen Kosten teilen. Win Win, oder?

Sandra Doerpinghaus - Handcrafted Fotos Hamburg -47.jpg

Termine

Die neusten Termine für Mini`s sind im Buchungskalender ersichtlich.

Ausserhalb der offiziellen Termine kannst du mich auch für ein Mini Fotoshooting anfragen wenn du deine eigenen Gruppe von mindestens 3 Teilnehmern hast. 

Wenn die Minis ausgebucht sind oder derzeit keine neues Datum im Angebot steht, kannst du diese kleine Umfrage zu deinem Wunschtermin ausfüllen. 

450 €

inkl. Gruppen Zoom zur Vorbereitung

zzgl. Mwst.

14

professionell editierte Fotos inklusive zum download von deiner persönlichen Fotogalerie

50 Minuten

Du hast davor 10 Minuten Zeit, dich mit meiner Hilfe authentisch einzurichten.

4

Teilnehmer maximal pro Mini Branding Event

MINI Fotoshooting Beispielbilder

Fotoshooting Vorbereitung

Du erhältst Unterstützung um deine Brandingfotos zu planen, den es ist gar nicht so einfach, sich hinzustellen und authentische Fotos zu machen. Wir gestalten zusammen ein Moodboard und für authentische Momente die dich mit Kunden zeigen sollen, sind die anderen Teilnehmer bereit für dich einzuspringen. Dasselbe machst du auch für deine Sparringpartner. Wir besprechen deine Outfits und natürlich alle deine Business-Accesoirs die in deinen Fotos nicht fehlen dürfen. 

Fotografiert werden

Am Fotoshooting-Tag herrscht immer gute Stimmung. Du hast die anderen Teilnehmer vorher schon online kennengelernt und freust dich auf das Treffen. Entspanne dich bei guter Musik und netten Gesprächen während du auf deine Session wartest. Wenn du dann mit mir im Rampenlicht stehst, fühlt sich das schon ein bisschen an wie ein Netzwerk-Event. Ich frag dich ganz viel aus und versuche alles, was du mir erzählst in Bilder einzufangen die wir vorher auf dem Moodboard besprochen haben. 

Studio Locations

Ich arbeite mit verschiedenen Partnerstudios für die Mini Business Branding Fotoshootings. Sie sind alle in und um Hamburg und wir suchen gemeinsam für jedes Shooting die passende Kulisse aus. Hier findest du einige meiner Partnerstudios.

21 Seiten Inspiration für dein Business-Fotoshooting

Suchst du nach kreativen Posing-Ideen für dein nächstes Business-Fotoshooting? Dieses PDF ist deine Inspirationsquelle! Von klassischen Portraits bis zu authentischen Branding-Fotos – finde alles, was du brauchst um dein Fotoshooting zu planen. Gib deine E-Mail ein und hol dir jetzt deine kostenlose Vorlage.

Jetzt kostenlos herunterladen.

Starte hier deinen Download

Posing Ideen PDF Guide.jpg
Cover Seite von Guide für Posing Ideen für Business-Fotos
bottom of page