G-ZBJZW07BHT Kostenlose Stockfotos | Handcrafted Fotos Hamburg
top of page
Stockfoto von Frühlings Mood mit Kaffee und Keyboard und Blumen

Kostenlose
Stockfotos für Social Media und Newsletters

Handcrafted

Ich habe eine ganze Galerie von über 200 saisonale Stockfotos für dich gemacht. Von Ostern über Beach-Vibes, Office-Szenen bis Weihnachten. Sie sind ideal für deine Social Media Beiträge oder Email Marketing.

Komplett for free versteht sich. Das heisst, gegen dein Einverständnis meinen Newsletter zu erhalten (der kommt so gut wie nie). Es kann gleich los gehen. Bevor Du dir die wunderschönen Stockfotos herunterladen kannst, stimme bitten den Nutzungsbedingungen zu. 

Handcrafted-Stockfotos  sind zur freien Benutzung für deine Social Media. Die Fotos dürfen nicht Verkauft werden (Missachtung dieser Bedingung kann zu strafrechtlichen Folgen führen). Fotokredit ist ist nicht notwendig aber es wäre sehr freundlich wenn du  Handcrafted Fotos Hamburg als Fotokredit angibst (DANKE). Fotos dürfen nicht verändert werden oder mit Filtern versetzt werden. Fotos dürfen mit Text/Grafik etc. versehen werden  und anders zugeschnitten werden. Fotolizenz ist für vielzählige Benutzer und kann nicht für einen einzelnen Benutzer beansprucht werden. Die Lizenz ist frei. Mit dieser Zustimmung akzeptiere ich, von handcraftedfotos.de E-Mails zu erhalten.

Nutzungsbedigungen

bottom of page