G-ZBJZW07BHT BOOK ONLINE | Handcrafted Fotos Hamburg
top of page

Yayy, zum Mini-Buisness Fotoshooting kannst du dich hier ganz bequem anmelden. Suche dir einen passenden Termin aus und reserviere dir ein Ticket. Du bekommst danach eine E-Mail mit allem was du brauchst für deine Vorbereitung - und natürlich stehe ich an deiner Seite und bin für dich erreichbar von der Planung bis zum Fotoshooting-Day.

 

Ein Gruppenevent ist nicht dein Ding? Alle andere Angebote findest du hier, und natürlich kannst du mir gerne einfach eine  Email senden oder direkt online ein kostenloses Erstgespräch buchen.

  • Mini Business Fotoshooting - Gruppenevent
    Mini Business Fotoshooting - Gruppenevent
    Fr., 03. Mai
    In einem meiner Partnerstudios in Hamburg
    03. Mai 2024, 10:00 – 15:00
    In einem meiner Partnerstudios in Hamburg
    03. Mai 2024, 10:00 – 15:00
    In einem meiner Partnerstudios in Hamburg
    Du möchtest neue Portraits für deine Profile und Content-Fotos für deine Webseite und Social Media? Dazu eine schöne Kulisse, Statisten und natürlich möchtest du fantastisch aussehen und es soll auch noch Bezahlbar sein? Dann wirst Du vom Mini-Fotoshooting begeistert sein!
  • Mini Business Fotoshooting - Gruppenevent
    Mini Business Fotoshooting - Gruppenevent
    Fr., 17. Mai
    In einem meiner Partnerstudios in Hamburg
    17. Mai 2024, 10:00 – 15:00
    In einem meiner Partnerstudios in Hamburg
    17. Mai 2024, 10:00 – 15:00
    In einem meiner Partnerstudios in Hamburg
    Du möchtest professionelle & ästhetische Fotos für deine Webseite und Social Media? Ein schönes Lifestyle Studio und Statisten für authentische Arbeitssituationen auf deinen Bildern? Bezahlbar und ohne versteckte Kosten? Dann wirst Du begeistert sein!
  • Mini Business Fotoshooting - Gruppenevent
    Mini Business Fotoshooting - Gruppenevent
    Do., 06. Juni
    In einem meiner Partnerstudios in Hamburg
    06. Juni 2024, 10:00 – 15:00
    In einem meiner Partnerstudios in Hamburg
    06. Juni 2024, 10:00 – 15:00
    In einem meiner Partnerstudios in Hamburg
    Schöne Portraits für deine Profile und Content-Fotos für deine Webseite und Social Media? Dazu eine schöne Kulisse, Statisten und natürlich möchtest du fantastisch aussehen und es soll auch noch Bezahlbar sein? Dann wirst Du vom Mini-Fotoshooting begeistert sein!
  • Online verfügbar

    Ein Erstgespräch über ein Fotoshooting mit mir.

    Weiterlesen

    30 Min.

bottom of page