G-ZBJZW07BHT
 

DIE VORBEREITUNG
zu deinem
Personal Branding Fotoshooting

 

Branding Fotografie unterscheidet sich zu klassischen Businessfotos darin, dass die Fotos genau durchdacht und geplant sind.

Dabei darfst du dich erst einmal zurücklehnen, das meiste der Arbeit wird für dich in meinem All-Inclusive Service erledigt.

Es geht nicht `nur` darum dich im allerbesten Licht zu zeigen, sondern jedes Bild visuell in einer Harmonie deiner Branding-Farben und einer bestimmten Message zu versehen. Das Resultat soll dich und dein Business authentisch und professionell zeigen. Die Arbeit und die Professionalität die hinter deinem Unternehmen stehen, soll visuell sichtbar sein, auf deiner Webseite, deinen Social Media, deinen Werbekampagnen und deinen Profilen.

Sandra Branding February-8.jpg

Kennenlernen

1

Ich möchte gerne alles über dein Unternehmen wissen. Vor allem aber, wie du dich von deinen Mitbewerbern unterscheidest. Wie kann ich dich porträtieren, damit jedem klar wird, dass du die richtige Person und dein Business das beste im Markt ist? 

Um das herauszufinden, bitte ich dich erst einmal meinen Fragebogen auszufüllen und einen Termin zum Erstgespräch mit mir zu vereinbaren.

2

Planung

Anhand deiner Angaben und unserem Gespräch recherchiere und analysiere ich deinen aktuellen Online Auftritt und der deiner erfolgreichsten Mitbewerbern. Du bekommst

- Moodboard

- Fotoshooting Plan

- Accessoires/Prop Liste

- Location Auswahl

Das Moodboard beinhaltet Posen-Vorschläge, Der Fotoshooting Plan erklärt zudem nochmal jede Situation zu dem wir ein Foto machen müssen damit wir nichts vergessen.  Die Accessoires dich ich dir vorschlage, geben deinen Fotos den authentischen Rahmen und setzen Akzente deiner Branding-Farben. Abgesehen davon sprechen wir über Locations und Daten. 

Natürlich besprechen wir auch deine Outfits, Make-up und Haare.

Daniela-8.jpg
Studio Handcrafted Fotos-5.jpg

Fotoshooting Day

3

Deine Fotos werden am besten wenn du dich schön fühlst, entspannt bist und in deinem kompetenten Arbeitselement agierst. Für die meisten Leute wirkt die Kamera einschüchternd. Aber ich möchte dir hier sagen, dass du in guten Händen bist. Nach kurzer Zeit wirst du dir vorkommen wie beim Kaffeekränzchen mit deinem besten Business-Buddy. 

Ich hole dich genau da ab wo du stehst und führe dich mit meinen Erfahrungen zu einem kompetenten, überzeugenden und gut aussehenden Online Auftritt.

4

Online Galerie

Das Editing trägt massgebend zur Qualität und Hochwertigkeit deiner Fotos bei. Dabei ist es immens wichtig, dass deine Fotos trotzdem natürlich wirken. Dein Look wird optimiert damit du gepflegt und frisch aussiehst. Hautunreinheiten, grosse Poren, Rötungen und Augenringe werden reduziert. Falten und Fältchen werden mit meiner einzigartigen Naturlicht -Technik so minimiert, dass sie nur zu erahnen aber nicht wirklich sichtbar sind. Das Ergebnis: Die wahrscheinlich besten Fotos die du je hattest.

Nach ca 7 Arbeitstagen erhältst du deine persönliche Online Fotogalerie die optimal für Web und Social Media gespeichert sind. Du kannst sofort loslegen und damit Arbeiten.

iPad on floor-2.jpg

Hast du deinen Termin schon gemacht?

Personal Branding Fotoshootings können von März bis Oktober gebucht werden. Es gibt maximal 2 Slots pro Monat. Früh buchen lohnt sich damit du dein Wunschtermin bekommst.