G-ZBJZW07BHT Was ist ein Lifestyle Fotostudio?
top of page
Suche

Was ist ein Lifestyle Fotostudio?

Unternehmensfotos, Business Portraits und Personal Branding Fotos in Hamburg

Viele meiner KundInnen sind selbständige UnternehmerInnen. Wenn sie zu mir kommen und wir einen Fotoshooting plan erstellen ist ein essentieller Punkt die Location. Nicht jeder hat ein tolles office oder einen Vorzeige-Shop, viele sind komplett mobil oder arbeiten sogar am Küchentisch.


Die Idee für ein Lifestyle Fotostudio bekam ich von einer Fotografen-Freundin in Singapur. Während dem Corona Lockdown konnte man keine öffentliche Gebäude mehr als Kulisse benutzen und so hat sie sich kurzerhand ein Studio eingerichtet das alles imitiert was man im üblichen Geschäftsleben so als Kulisse hat. Einen Arbeitstisch, Meeting Bereich und die Wohlfühl-Ecke.

Seit ich mein eigenes Lifestyle Fotostudio habe, sind die Fotoshootings noch viel effizienter geworden. Wir müssen uns nicht mehr von einer Location zur anderen bewegen und sparen viel Zeit. Aber es gibt noch viel mehr positives. Meine KundInnen können nun meine Räumlichkeiten ganz nach ihrem Geschmack und Branding Farben einrichten und das ohne Stress. Die Räumlichkeiten sind in schlichten aber modernen, neutralen Tönen gehalten so dass jeder mit seinen Branding Farben arbeiten kann.


Die Wohlfühl-Ecke


Obwohl der Raum immer der gleich ist, sind die Fotoshootings so vielfältig wie meine KundInnen und ihre Unternehmen. Das schöne ist, das der Raum sehr viel natürliches Licht hat und die Experten unter uns wissen, Licht ist das Geheimnis mit dem man Fältchen und auch ein paar Jahre verschwinden lassen kann ohne zu schummeln :-)


Der Arbeitsbereich


Ob Du ein Coach bist und deine Statisten als Gesprächspartner mitbringst, eine SEO Firma leitest oder Enstpannungs-therapeut, in meinem Lifestyle Studio können wir genau die Atmosphäre schaffen die deinen Unternehmensfotos den Rahmen geben der dich professionell und authentisch wirken lassen. Personal Branding Fotos effizient und total persönlich auf dich und dein Business zugeschnitten.


Ich hoffe ich habe dich inspiriert!!! Bis bald.


Sandra


bottom of page