G-ZBJZW07BHT Wie sehe ich auf Branding Fotos aus?
top of page
Suche

Wie sehe ich auf Branding Fotos aus?

Aktualisiert: 11. Jan. 2023

Vorweg möchte ich darauf hinweisen, dass ich mich darauf spezialisiert habe Frauen zu Fotografieren. Da ich selber dieser eitlen Spezies angehöre, weiss ich wie Du Dich fühlen magst. Ich will ein strahlendes Aussehen, ein paar Jahre jünger könnten auch nicht schaden und wenn Du mich noch ein paar Kilo leichter schätzt bin ich schon ziemlich zufrieden. Schau Dich auf meiner Webseite gerne um - Nobody is perfect - trotzdem können wir alle schön aussehen auf unseren Branding Fotos.

Was der Schönheitschirurg mit seinem Messer macht, mache ich mit Licht und Posen. Hier wird nix weggeschnippelt, denn die Leute sollen Dich ja noch wieder erkennen wenn Sie Dich persönlich kennenlernen. Wir rücken alles erst mal ins rechte Licht für einen strahlend frischen Teint (mildert Fältchen und so) und arbeiten mit Körperposen für die perfekte Silhouette, feminine aber professionell. "Oh Gott das hört sich kompliziert an?" Auf keinen Fall, Du wirst gar nix davon merken, denn wir machen das alles so natürlich und spielerisch, dass Du denkst Du wärst bei einem Kaffeekränzchen mit Deiner besten Freundin.

Was heisst das konkret für mein Fotoshoot?

Beim Branding geht es nicht darum, ein perfektes Fantasiebild von Dir und Deinem Unternehmen zur Schau zu stellen. Branding baut eine Brücke von Mensch zu Mensch. Von Deinem Unternehmen zu Deinem Kunden. Je persönlicher Du auf Deiner Website und in Deinen sozialen Medien rüberkommst, desto stabiler wird die Brücke zu Deinen potentiellen Kunden. Je mehr es "menschelt" desto mehr kann sich Dein online Besuch mit Dir indentifizieren. Was heisst das konkret für mein Fotoshooting? Hier kommt unser Gespräch und Planung ins spiel. Wirst Du schwach beim Anblick von Donuts? Super, dann bring die schönsten Donuts mit zu unserem Fotoshoot, es geht nichts über ein paar süsse Requisiten auf den Fotos und macht Dich einfach sympatisch. Du bewegst Dich am liebsten mit dem Fahrrad durch die Stadt? Auch das findet einen Platz auf Deinen Fotos und ich bin mir sicher, es gibt eine menge Leute die das auch super finden und so hast Du schon wieder einen Pluspunkt gegenüber Deiner Konkurrenz.


bottom of page